AA

Kevin Dold: "Der Beruf hat nun Vorrang"

Beim FC Dornbirn-Mittelfeldspieler und Pechvogel Kevin Dold hat nun der Beruf Vorrang.
Beim FC Dornbirn-Mittelfeldspieler und Pechvogel Kevin Dold hat nun der Beruf Vorrang. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Dornbirn/Hohenems. FC Dornbirn-Mittelfeldspieler Kevin Dold aus Hohenems tippt den 1. Spieltag der Fußball-Regionalliga West.
Kevin Dold - Der Beruf hat nun Vorrang

Der Pechvogel der neuen RLW-Meisterschaft Kevin Dold vom FC Dornbirn tippt den 1. Spieltag der Fußball-Regionalliga West.

Das Verletzungspech bleibt „Staubsauger“ Kevin Dold treu. Die letzten Monate hat der 26-jährige Mittelfeldspieler vom FC Dornbirn immer wieder einen Rückschlag erlitten. Beim Jubiläumsturnier der Rothosen vor wenigen Wochen zog sich der Exprofi einen Kreuzbandriss zu und wurde gestern bei Dr. Christian Schenk in Schruns operiert. Dold fällt die gesamte erste Saisonhälfte aus und muss sich wieder von Neuem fit machen. Nächste Woche kann Dold schon mit der Therapie beginnen. Schon vor dem Kreuzbandriss musste Dold nach den schweren Verletzungen von einem Muskelfaserriss bzw. Muskelriss sowie ein Mittelfussknochenbruch mehrere Wochen hinweg Zuschauen. In wenigen Tagen feiert Kevin Dold seinen 27. Geburtstag. Die nächsten Monate steht für den „Staubsauger“ der Beruf im Mittelpunkt und der Sport rückt ins Abseits. Er hat mit der dreijährigen Ausbildung an der Padak in Feldkirch begonnen. In drei Jahren will er seinen Traumberuf Mittelschullehrer in der Tasche haben und auch unterrichten. VOL.AT wünscht Kevin Dold vor allem eine schnelle Genesung und eine baldige Rückkehr auf den grünen Rasen sowie viel Glück im beruflichen Werdegang.   

So tippt FC Dornbirn-Mittelfeldspieler Kevin Dold den 1. Spieltag der Fußball Regionalliga West.

USC Eugendorf – FC Hard 1:2

FC Anif – SV Seekirchen 2:1

SW Bregenz – St. Johann 1:0

FC Höchst – SV Wals/Grünau 1:0

Austria Salzburg – TSV Neumarkt 3:0

SC Schwaz – WSG Wattens 0:2

FC Dornbirn – Altach Amateure 3:1

Wacker Innsbruck Amateure – FC Kufstein 1:2

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Kevin Dold: "Der Beruf hat nun Vorrang"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen