AA

Kevin Costner in großer Lebensgefahr: Fast wäre er von den Bühnen-Trümmern verschüttet worden?

Der schreckliche Bühnen-Zusammensturz beim Big Valley Jamboree Music Festival im kanadischen Alberta – kurz vor dem Auftritt von Hollywood-Star Kevin Costner. Jetzt ist ein furchtbares Video dazu aufgetaucht. Es dokumentiert, wie der Sturm das Gerüst einfach umwehte…
Zum Video...

Ein Mensch musste sterben, über 75 Menschen wurden verletzt. Darunter auch zwei Band-Kollegen von Kevin Costner. Der brachte seine Freunde gleich ins Krankenhaus. Glücklicherweise konnten sie schon bald wieder entlassen werden. Der Schauspieler selbst blieb unverletzt: Er half später dabei, die Verletzten aus den Trümmern zu bergen. „Wir sind über das was passiert ist sehr traurig”, so der Sprecher von Costner. „Der Tag begann so voller Hoffnung, endete dann aber so schrecklich. Wir wollen bald wieder nach Alberta, um den Menschen dort zu helfen.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Kevin Costner in großer Lebensgefahr: Fast wäre er von den Bühnen-Trümmern verschüttet worden?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen