AA

Kennt Arnie keine Gnade für Paris?

Die Aussichten der Hotelerbin Paris Hilton, ihrer 45-tägigen Haftstrafe auf dem Gnadenwege zu entgehen, stehen offenbar schlecht.  

Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger sagte am Freitag (Ortszeit) vor Journalisten in Los Angeles er habe „wichtigere Probleme“ zu lösen als die Justizangelegenheit um das extravagante Partygirl. Schwarzenegger ging auf die Sache nur beiläufig ein und erklärte, ihm sei bisher kein Antrag auf Begnadigung der 26-Jährigen zugegangen.

Paris Hilton war am 4. Mai zu eineinhalb Monaten Haft verurteilt worden und soll die Strafe ab dem 5. Juni absitzen. Sie war zwei Mal am Steuer ihres Wagens erwischt worden, nachdem ihr im Jänner wegen Trunkenheit am Steuer der Führerschein entzogen worden war. Hilton hatte nach der Verurteilung erklärt, ihr Fehlverhalten werde in der Öffentlichkeit übertrieben dargestellt. Sie wolle „nicht besser behandelt werden“ als jemand anderes, der gegen Bewährungsauflagen verstoßen habe – „aber auch nicht schlechter“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kennt Arnie keine Gnade für Paris?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen