AA

Kendall Jenner ist neuer "Engel" bei Victoria's Secret

Kendall Jenner läuft nun für Victoria's Secret.
Kendall Jenner läuft nun für Victoria's Secret. ©AP/Sujet
Das "Engel"-Team des US-Labels Victoria's Sectret bekommt ein neues Gesicht: Die 20-jährige Instagram-Ikone Kendall Jenner wird nun ebenfalls als Dessous-Model über den Catwalk laufen.
Der neue "Engel" Kendall Jenner
Die Victoria's Secret Show '14

Bekannt wurde Kendall Jenner hauptsächlich durch die Reality-Show “Keeping Up with the Kardashians”, doch eigentlich ist sie seit ihrem 14. Lebensjahr bereits als Model unterwegs.

Und zwar so richtig, immerhin lief sie schon für die New York Fashion Week und auch für Marc Jacobs. Nun hat die 20-Jährige den nächsten großen Fashion-Deal an Land gezogen.

Kendall Jenner als Model für Victoria’s Secret

Via Instagram bestätigte Jenner die Neuigkeit, über die im Vorfeld schon emsig in der Fashion-Industrie gemunkelt wurde. Mit einer Zeichnung von sich und ihrer Freundin Gigi Hadid (20) postete sie erfreut: “Das ist das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten! Es war schon immer einer meiner größten Träume, auf diesem besonderen Catwalk laufen zu dürfen. Oh, und ich darf es mit meiner besten Freundin machen!” Auf der Zeichnung treten Kendall und Gigi als Spezialagenten auf, die beim ‘Victoria’s Secret Service” angestellt sind.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kendall Jenner ist neuer "Engel" bei Victoria's Secret
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen