AA

Kelsey Grammer: seine Freundin hatte eine Fehlgeburt

Der Schauspieler Kelsey Grammer hat bekannt gegeben, dass seine Freundin Kayte Walsh vor sechs Wochen eine Fehlgeburt erlitt.

Kelsey Grammer (55) erklärte, seine Freundin Kayte Walsh (29) habe vor sechs Wochen eine Fehlgeburt erlitten. Der Schauspieler (‘X-Men: Der letzte Widerstand’) und die Stewardess hatten im August bekannt gegeben, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarteten.

“Wir haben vor sechs Wochen unser ungeborenes Kind verloren”, erklärten beide in einer Stellungnahme gegenüber dem ‘People’-Magazin. “Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihre Anteilnahme und Sorge zum Ausdruck gebracht haben, aber wir brauchten ein wenig Zeit, um zu heilen, Zeit, um Trost zu finden, bevor wir unseren Verlust öffentlich machen.”
Das Baby wäre Grammers fünftes und Walshs erstes Kind gewesen.

Kurz nachdem der Amerikaner die Scheidung von seiner dritten Frau Camille Donatacci verkündet hatte, war er erstmals mit Walsh in Verbindung gebracht worden. Donatacci reichte im Juli die Scheidung wegen unüberbrückbarer Differenzen ein und wollte das Sorgerecht für die beiden Kinder Mason (8) und Jude (5).

Kelsey Grammer hat aus anderen Beziehungen noch seine Töchter Spencer (26) und Greer Kandace (18).

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kelsey Grammer: seine Freundin hatte eine Fehlgeburt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen