AA

Kelly Rowland hat nachgeholfen

Die "Destinys Child"-Sängerin hat nun zugegeben, dass sie sich ihre Brust vergrößern lassen hat. Video im Bericht

Seit ihrer Jugend habe sie unter ihrer geringen Oberweite gelitten. Diesem seelischen Leid wollte sie nun ein Ende bereiten und hat sich daher entschieden, ihre Brust vergrößern zu lassen.

Kelly im O-Ton: “Ich wollte nun endlich auf diverse Gerüchte reagieren. Ja, ich habe mir im Herbst letzten Jahres die Brust vergrößern lassen. Früher trug ich A-Cups und nun sind es B-Cups. Ich wollte es nicht übertreiben, da ich sehr schlank bin und DD-Körbchen kombiniert mit einer winzigen Tallie, würden ja bescheuert aussehen!”

Quelle: mtv.de

Nelly feat. Kelly Rowland – Dilemma

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kelly Rowland hat nachgeholfen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen