AA

Kelly Osbourne schreibt Autobiografie noch einmal

Die Osbourne - Tochter will ihre Autobiografie auf den neusten Stand bringen.
Kelly Osbourne 2010

Die 25-jährige TV-Moderatorin will ihr Buch ‘Fierce’ noch einmal neu aufrollen und alle Geschehnisse in ihrem Leben hinzufügen, die sich seit der Veröffentlichung des Schmökers im September letzten Jahres ereignet haben.

“Letztes Wochenende habe ich angefangen, eine neue Version meiner Autobiografie ‘Fierce’, die im letzten Jahr erschienen ist, zu schreiben. Der Verlag und ich haben entschieden, dass das Buch eine Aktualisierung nötig hat, wo doch in den letzten sechs Monaten so viel passiert ist”, so die Tochter von Schockrocker Ozzy Osbourne. Sie wolle zum Beispiel ihre Teilnahme an der US-amerikanischen Show ‘Dancing with the Stars’ zum Thema machen. “Und das Cover-Foto muss geändert werden – damals hatte ich schwarze Haare.”

Osbourne betrachtet die Autobiografie als den größten Erfolg ihrer bisherigen Karriere. In ihrer Kolumne des britischen ‘Closer’-Magazins erklärt sie dazu: “Ich bin immer noch sehr stolz auf mein Buch. Es erteilt Jugendlichen Ratschläge und erzählt die Geschichte, wie ich aufwuchs.”

In der ersten Version von ‘Fierce’ enthüllte das Reality-TV-Starlet unter anderem, wie sie schon im jungen Alter von dem Medikament Vicodin abhängig wurde. Zum ersten Mal kam sie mit dem starken Schmerzmittel in Kontakt, als man ihr mit 13 die Mandeln entfernte. Drei Jahre später schluckte sie 50 Tabletten am Tag. Dazu schrieb sie: “Ich wachte auf und hatte sofort sechs Vicodin in meiner Hand. Irgendwann nahm ich 50 Stück am Tag. Für die meisten Leute wären schon zehn überdosiert. Meine Freunde nannten mich ‘Nickerchen’, weil ich ständig einschlief.” Ihre Eltern ahnten zwar Böses, doch Osbourne konnte ihr dunkles Geheimnis lange für sich bewahren. In dem Buch heißt es weiter:”Meine Mutter sagte oft: ‘Liebling, nimmst du irgendwas? Bitte sag es deiner Mama.’ Aber ich war gut im Lügen.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kelly Osbourne schreibt Autobiografie noch einmal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen