AA

Kelly Osbourne liebt nicht nur ihren Verlobten

Kelly Osbourne und ihr Verlobter Luke Worrall
Kelly Osbourne und ihr Verlobter Luke Worrall ©AP
Kelly Osbourne dachte nie, dass sie die wahre Liebe finden würde. Und jetzt ist sie gleich doppelt da.
Kelly Osbourne 2010
Kelly Osbourne im Marine Style
TV-Starlet Kelly Osbourne (25) hat ihren Verlobten vor Konkurrenz gewarnt: Die Moderatorin ist ganz vernarrt in ihren neuen Computer.  
 
Die Tochter von Ozzy Osbourne datet das Model Luke Worrall nun seit zwei Jahren, das Paar ist sehr glücklich miteinander. Nun könnten allerdings dunkle Wolken am Liebeshorizont auftauchen, da Osbourne jemanden gefunden hat, mit dem sie mehr mehr Zeit verbringen will: ihr neus iPad.
Dem Magazin ‘Closer’ enthüllte die Promi-Dame: “Luke hat ernsthaft Konkurrenz – ich bin in mein neues iPad verliebt.” 
Was genau das ist, erklärte die Britin laiengerecht so: “Das ist im Grunde genommen ein Laptop mit Touch Screen und unglaublich cool! Ich hatte das große Glück, unter den ersten zu sein, die so ein Teil bekamen.” 
 
iPad hin, iPad her: Kelly Osbourne ist glücklich mit ihrem Verlobten Luke Worrall. Trotzdem haben die Jungstars nicht vor, demnächst zu heiraten, wie die erwachsen gewordene Rock-Göre betonte. Lieber genießt sie ihre Beziehung so wie sie ist in vollen Zügen: “Ich kann irgendwie immer noch nicht ganz glauben, dass wir schon so lange zusammen sind. Bevor ich ihn getroffen habe, dauerte meine längste sechs Monate. Ich dachte nie, dass ich Liebe finden oder lange mit jemandem zusammensein würde.”
 
Bei so viel Gefühl kann man wohl davon ausgehen, dass Kelly Osbourne und Luke Worrall sich eines Tages das Ja-Wort geben – trotz iPad.


  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kelly Osbourne liebt nicht nur ihren Verlobten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen