AA

Kelly Osbourne: Kein Training mit Tattoos

©AP
Kelly Osbourne (25) schaute verdutzt aus der Wäsche, als ein Fitnessstudio ihr den Eintritt verweigerte, bevor sie nicht ihre Tattoos mit hautfarbenem Klebeband verdeckte.
Kelly Osbourne mit grauen Haaren
Topgestylt im langen Schwarzen

Das Reality-Sternchen (‘The Osbournes’) flog am Wochenende nach Japan und sprach mit ihren Fans auf Twitter darüber, wie aufgeregt sie wegen des bevorstehenden Trips sei. Allerdings war die Rockmieze geschockt, als sie herausfand, dass es für sie nicht so leicht werden würde, während ihres Auslandsaufenthaltes zu trainieren. Sie hat Tätowierungen am ganzen Körper, unter anderem an den Füßen, Armen und am Rücken, und man sagte ihr, dass sie diese nicht zur Schau stellen dürfe, als sie zum Training ging.

Ging gerade zum Fitnessstudio, wo man mir sagte, dass ich nicht hinein dürfe, wenn ich meine Tattoos nicht mit hautfarbenem Klebeband abdecke. Es war sooooo bizarr!“, schrieb sie auf der sozialen Netzwerkseite.
Die in Los Angeles wohnende Britin hat in der Vergangenheit zugegeben, dass sie manche der Tintenwerke bereue. Sie möchte einige entfernen lassen, und verriet vergangene Woche, dass sie plane, mit dem Prozedere schon bald zu beginnen.

Osbourne drehte vor kurzem den Film ‘Should’ve Been Romeo’ und ihr wurden für einige der Szenen etliche ihrer Tätowierungen abgedeckt. Sie mochte, wie ihre Haut ohne den permanenten Körperschmuck aussah, und plant jetzt, wann sie die Tattoos dauerhaft entfernen lassen werde. “Ich traf meinen Dermatologen und ich werde die Laser-Behandlung sobald ich Zeit habe beginnen“, sagte sie. “Es wird einige Monate dauern und während ich mich nicht auf den Schmerz freue, habe ich doch gehört, dass es weniger weh tut, als die Tätowierungen machen zu lassen. Das hoffe ich“, erklärte Kelly Osbourne.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kelly Osbourne: Kein Training mit Tattoos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen