AA

Kelly Osbourne ist süchtig nach 'Glee'

©AP
Vorsicht Suchtgefahr: Kelly Osbourne (25) ist absoluter Fan der neuen Serie 'Glee', in der es um eine Gruppe von High-School-Außenseitern geht, die alle Mitglieder einer Musicalgruppe sind.
Kelly Osbourne hat sich schlank getanzt
Kelly Osbourne: Hund macht ihre Freunde an

Die Sängerin war begeistert, als kürzlich neue Folgen in den USA zu sehen waren und liebt es, den Darstellern dabei zuzusehen, wie ihre ihre Gesangs- und Tanzkünste zeigen: “Gerade war die Frühlingspremiere von ‘Glee’ in den Staaten, ich bin besessen von der Show”, gab die Tochter von Ozzy Osbourne in ihrer Kolumne für das ‘Closer’-Magazin zu. “Nach der Episode haben sie ein exaktes Remake von Madonnas ‘Vogue’ gemacht mit Jane Lynch – aka fiese Cheerleader-Trainerin Sue Sylvester – in der Hauptrolle. Es war wirklich großartig – so gut gemacht!”

Osbourne eröffnete auch, wie sehr sie schon der nächsten Folge entgegenfiebere, die weiteren Madonna-Hits Tribut zollen soll. Dabei wird die Besetzung Songs wie ‘Like a Virgin’, ‘Like a Prayer’ und ‘Express Yourself’ zum Besten geben: “Ich habe gehört, die nächste ‘Glee’-Folge wird wieder Madonna-Songs beinhalten, ich kann’s gar nicht erwarten.”

Vergangenes Wochenende löste sich die Verlobte von Model Luke Worrall (20) jedoch tapfer vom Fernseher und feierte beim ‘Coachella’-Musikfestival. In diesem Zusammenhang besuchte sie auch eine Kostümparty. Im Vorfeld hatte sich der Reality-TV-Star überlegt, einige Gothic-Elemente in ihr Kostüm einzubauen und konnte es nicht erwarten, ihr Werk zu präsentieren: “Wenn ihr das hier lest, werden wir schon beim ‘Coachella’-Musikfestival gewesen sein”, so Osbourne. “Modedesigner Jeremy Scott gibt Samstag eine Togaparty und meine Freunde und ich werden schwarze Togas mit Vampirzähnen tragen!”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kelly Osbourne ist süchtig nach 'Glee'
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen