Kelly Osbourne hat eine neue Flamme

Kelly Osbourne bandelt offenbar gerade mit "Gossip Girl"-Darsteller Chace Crawford an.

Die Tochter von Rocker Ozzy Osbourne hat angeblich eine neue Flamme, berichtet die Onlineausgabe der “Daily Mail”. “Kelly und Chace waren schon einige Male aus, und sie versuchen verzweifelt, das Ganze nicht an die große Glocke zu hängen”, sagte ein Informant.

Sie habe nach der Trennung von Luke Worrall eine harte Zeit durchgemacht und wolle nun nichts überstürzen, sagte der Informant weiter. “Aber sie sieht super aus und fängt endlich an, sich auch so zu fühlen”, so der Insider. Crawford schätze besonders ihren Humor und dass sie eine eigene Meinung habe. Osbourne hatte im Juli 2010 die Verlobung mit dem Model Worrall gelöst, angeblich soll er sie betrogen haben.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kelly Osbourne hat eine neue Flamme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen