AA

Kelly Osbourne: "Danke Paris"

Die Tochter von Altrocker Ozzy Osbourne hat verkündetet, Paris Hilton ihre erste Alkoholvergiftung zu verdanken. Bilder von Kelly 

Und Paris scheint darauf auch stolz zu sein. Nachdem Kelly während einer wilden Partynacht in Las Vegas verkündet hat, dass sie Paris ihre erste Alkoholvergiftung verdankt, antwortete Society-Girl Paris: “Habe ich das? Das ist heiß.”

Kelly Osbourne hat mit ihren 23 Jahren schon eine Entziehungskur hinter sich. Im April 2004 gab sie sich in medizinische Behandlung, um ihre Schmerzmittelsucht zu überwinden.

Drogensucht scheint in der Familie Osbourne zu liegen. Ozzys Eskapaden sind schon legendär und auch sein Sohn Jack ist den Drogen nicht abgeneigt. Der 22-Jährige war schon wegen Alkohol, diverser Drogen und Medikamentenabhängigkeit in ärztlicher Behandlung.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kelly Osbourne: "Danke Paris"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen