Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kellerbrand in Wien-Margareten: Ursache noch unklar

Am Dienstag kam es zu einem Kellerbrand in Wien-Margareten.
Am Dienstag kam es zu einem Kellerbrand in Wien-Margareten. ©Leserreporter/Erich W.
Am Dienstag kam es in der Reinprechtsdorfer Straße 7, Wien-Margareten, zu einem Kellerbrand.
Brand im 5. Bezirk

Am 27. November gegen 20:45 Uhr kam es in der Reinprechtsdorfer Straße 7, im 5. Wiener Gemeindebezirk, zu einem Kellerbrand. Auf Nachfrage wurde berichtet, dass die Brandursache derzeit noch unklar ist und die Ermittlungen an die zuständigen Behörden weitergegeben wurden. Es waren sowohl die Feuerwehr als auch die Wiener Rettung vor Ort.

(Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Kellerbrand in Wien-Margareten: Ursache noch unklar
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen