AA

Kellerbrand in Amstetten: Feuerwehr rettete zwei Katzen aus Flammen

Zwei Katzen konnten beim Feuerwehr-Einsatz in Amstetten gerettet werden
Zwei Katzen konnten beim Feuerwehr-Einsatz in Amstetten gerettet werden ©Pixabay (Sujet)
Fast 80 Helfer standen beim Brand im Keller eines Lokals in Amstetten in der Nacht auf Montag im Einsatz. Zwei Katzen sind aus dem Objekt gerettet worden.

Nach Angaben des Bezirksfeuerwehrkommandos Amstetten wurden die Flammen unter Atemschutz rasch lokalisiert und gelöscht. 78 Helfer standen im Einsatz. Verletzt wurde niemand.

Feuerwehr-Großeinsatz bei Kellerband in Amstetten

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Kellerbrand in Amstetten: Feuerwehr rettete zwei Katzen aus Flammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen