Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Keith Urban vergleicht Tochter mit Waschbär

Countrysänger Keith Urban hat ein interessantes Tier zum Vergleich mit seiner Tochter herangezogen.
Keith Urban mit seiner Frau Nicole Kidman
Keith und Nicole bei den American Music Awards 2009

Der Mann hat Humor: Musiker Keith Urban (42) hat seine Tochter mit einem Waschbären verglichen. Der Countrymusic-Star enthüllte, dass die 16 Monate alte Sunday Rose mittlerweile sehr neugierig ist und gern die Schubladen des gemeinsamen Hauses mit Gattin Nicole Kidman durchwühlt.

Urban verkündete: “Sunday ist in einer für sie großartigen Phase. Sie ist jetzt richtig wach, lebendig und kommunikativ. Country-Kollege Kix Brooks hat mich gefragt: ‘Ist sie in der Waschbärphase? Du weißt schon, sie macht jede Schublade auf und räumt alles aus.’ Und ich erwiderte, ‘Ja, genau, sie ist in der Waschbärphase.'”

Den gebürtigen Australier wird seine ‘Escape Together’-Welttournee noch in diesem Monat in seine Heimat führen, wo er dann Weihnachten feiern will. Der Star kann es kaum erwarten, die Feiertage mit Sunday, Nicole und ihren Lieben zu verbringen. Keith Urban schwärmte: “Wir werden die Möglichkeit haben, die Feiertage mit Nics und meiner ganzen Familie zu verbringen, und da freuen wir uns wirklich drauf”, erklärte Urban. “Meine Schwägerin hat vier Kinder und mein Bruder zwei, es werden also eine Menge Kinder durch die Gegend laufen.”

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Keith Urban vergleicht Tochter mit Waschbär
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen