Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Keith Urban: Töchterchen Sunday Rose als Handy-Klingelton

Urban hat einen ungewöhnlichen Klingelton
Urban hat einen ungewöhnlichen Klingelton ©EPA
Der Musiker Keith Urban hat einen ungewöhnlichen Klingelton für sein Handy: Töchterchen Sunday Rose, die in einer Endlosschleife 'dada' sagt.
Kidman & Keith Urban
Er vergleicht Tochter mit Waschbären

Countrymusiker Keith Urban (42) als Vater mit stolzgeschwellter Brust! Der Künstler war so aufgeregt, als Sunday Rose, seine 16 Monate alte Tochter mit Schauspielerin Nicole Kidman, anfing zu sprechen, dass er aufnahm, wie sie nach ihm rief.

“Er machte eine Endlosschleife davon, wie sie ‘dada’ sagte, immer und immer wieder”, erzählte eine gutinformierte Quelle aus dem Umfeld des Ehepaares. “Er liebt es so sehr, dass er daraus sogar den Klingelton für sein Handy gemacht hat. Jedes Mal, wenn Nicole anruft, redet Sunday. Keith sagt, sie klingt besser als irgendein Countrymusiker.”

Der Ehemann von Nicole Kidman ist so stolz auf seine Tochter, dass er die Aufnahme sogar mit ins Aufnahmestudio nahm, um sie seinen Musikerfreunden vorzuspielen.

Letzten Monat verriet Keith Urban, er hoffe, dass Sunday Rose in seine Fußstapfen trete. “Sie hat einige Pfeifen! Sie sind laut, weißt du! Ich denke aber, sie hört sich ziemlich musikalisch an. Setz sie an ein Klavier und spiele und wir hauen gemeinsam in die Tasten”, sagte er.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Keith Urban: Töchterchen Sunday Rose als Handy-Klingelton
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen