AA

Keith Urban kreiert Herrenparfüm

Keith Urban hat sein Betätigungsfeld ausgeweitet. Der Country-Star will im Herbst sein erstes Parfüm für Männer auf den Markt bringen, berichtet "USA Today".
Keith Urban und Nicole Kidman

Phoenix” soll der besondere Duft heißen, der laut einer Mitteilung Urbans “die richtige Mischung zwischen Männlichkeit, Mysterium und Sinnlichkeit” hat.

Die Wurzeln zu Urbans eigenen Parfüm liegen in seiner Familie: “Mein Vater mochte schon immer Musik, Autos und Duftwasser. Da schien mir die Idee, ein eigenes Parfüm zu kreieren, ganz natürlich”, ließ der Mann von Hollywoodstar Nicole Kidman (44) verlauten. Das Eau de Cologne “Phoenix” soll seine eine besondere Note durch einen Hauch von Brombeeren, Cognac und Pflaumen erhalten. APA/dpa

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Keith Urban kreiert Herrenparfüm
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen