AA

Keith Richards will neue Drogen testen

©AP
Der Gitarrist der britischen Rockband "Rolling Stones", Keith Richards, will Tester für neu entwickelte Drogen werden.
Rockopa Keith Richards

Wie der 66-Jährige im Interview mit dem “Time”-Magazin bestätigte, ist er derzeit komplett clean. Allerdings warte Richards nur darauf, dass eine neue Form von Drogen erfunden wird. “Ich bin bereit für einen Praxis-Versuch, wenn es soweit ist“, so der Gitarrist. Richards war in der Vergangenheit für seine häufigen und langjährigen Drogeneskapaden berühmt und zeitweise auch heroinabhängig.

Mittlerweile habe er dem aber abgeschworen und hänge sehr am Leben. “Ich schreibe mir Tod nicht in meinen Kalender. Ich will meinen alten Freund Luzifer jetzt noch nicht treffen“, so Richards.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Keith Richards will neue Drogen testen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen