AA

Keira Knightley soll Prinzessin Diana spielen

"Fluch der Karibik"-Star Keira Knightley ist angeblich im Gespräch für die Rolle der verstorbenen Prinzessin Diana.

Und das, obwohl noch nicht einmal klar ist, welches Filmstudio das große Tauziehen um die Rechte gewinnen wird. Vorlage für den Film soll eine neu erschienene Biografie sein, in der Dianas Probleme mit den Paparazzi im Vordergrund stehen. Auch Keira kann sich mit den Fotografen nicht so recht anfreunden, und wie schon der Prinzessin von Wales, werden auch der Schauspielerin regelmäßig “Magersuchtgerüchte” angehängt. Die Branche erhofft sich von dem Film jedenfalls schon jetzt jede Menge Geld. Ein Produzent: “Für jeden Dollar, den der Film über die Queen eingespielt hat, würde es bei einem Diana-Kinostreifen zehn geben!” Was wohl die “Lady Di-Fans” dazu sagen?

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Keira Knightley soll Prinzessin Diana spielen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen