Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Keira Knightley ist kaputt

Armes Ding: Keira Knightley (25) ist der Meinung, dass ihr Ruhm etwas in ihr "zerbrochen hat", weil sie gar nicht darauf vorbereitet gewesen war, in Hollywood nach oben zu kommen.
Bilder der schönen Keira
Keira bei den Olivier Awards

Die Schauspielerin (‘Kick It Like Beckham’) zählt nach Filmen wie ‘Abbitte’, ‘Stolz und Vorurteil’ und ‘Fluch der Karibik’ zu den größten Stars am Hollywood-Himmel. 2008 spielte sie zusammen mit Sienna Miller ‘The Edge of Love’. Damals fingen Paparazzi an, den beiden Damen überall hin zu folgen – eine Zeit, an die Knightley nur ungern zurückdenkt.

“Sienna kam besser damit klar”, erinnerte sich die Schönheit im Gespräch mit der Januarausgabe des britischen Magazins ‘Vogue’. “Ich denke, in mir ist etwas zerbrochen. Mir wurde früher immer gesagt, dass ich, wenn ich nicht auf Eröffnungen und Partys und Events gehen würde, meine Ruhe haben könnte. Also ging ich nicht, aber sie [die Paparazzi] ließen mich trotzdem nicht in Ruhe.”

Über die vielen Jahre hinweg, die Keira Knightley nun schon im Rampenlicht steht, hat sich diese Ablehnung nicht verändert. Allerdings zweifelt die Schauspielerin daran, ob ihr Verhalten gut für ihren Ruf ist.

“Ich werde immer noch nicht gerne erkannt. Ich trage wallende Kleider und Hüte und halte meinen Kopf ziemlich weit unten”, beichtete die Künstlerin und legte kopfschüttelnd nach: “Ich bin mir sicher, dass die Leute schon denken, ich sei eine eingebildete Schl***, dabei bin ich nur sehr schüchtern.”

Keira Knightley wird so gut wie nie beim Ausgehen mit Freunden gesehen und spricht nie über ihr Privatleben. Und obwohl der Aktrice bewusst ist, dass sie dieses Verhalten kühl und distanziert wirken lässt, kann sie nicht anders.

“Ich war so jung, als alles anfing. Ich war von 17 bis 21 mit dem Piraten [‘Fluch der Karibik’] beschäftigt, in dieser Zeit konnten die Leute nicht genug davon bekommen, dass du besoffen aus der Disco torkelst, mit einer heraushängenden Unterhose – und das gab ich ihnen nicht. Wahrscheinlich hat sie das wütend gemacht”, vermutete Keira Knightley.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Keira Knightley ist kaputt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen