Keira Knightley in der Liebes-Krise: "Ich habe Probleme mit meinem Freund!"

Vor ein paar Wochen sah Hollywood-Star Keira Knightley schon mega mies gelaunt aus, als sie in New York für „Last Night” vor der Kamera stand. Jetzt ist auch klar, warum sie so ein Gesicht gezogen hat… Es kriselt gewaltig bei ihr und ihrem Lover Rupert Friend…

Keira verriet, dass sie und ihr Freund ganz schön mit Problemen zu kämpfen haben.

Momentan steht die Schauspielerin im Londoner Westend für das Theaterstück „Der Menschenfeind” auf der Bühne. Darin spielt sie den Filmstar Jennifer – und zwischen Keira und ihrem Bühnencharakter gibts einige Parallelen:

„Ob ich mich in einer extrem bekannten, jungen Schauspielerin wiedererkenne? Ja. Und sie ist mitten in einer Welt, in der alle älter als sie sind. Sie hat Probleme mit ihrem Freund. Kein Kommentar dazu.”

Na, das ist doch Kommentar genug! Seit vier Jahren sind Keira und Rupert ein Paar. Sie haben sich 2005 bei den Dreharbeiten zu „Stolz und Vorurteil” kennengelernt. Klar, dass nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist!

Ein Streitpunkt könnte sein, dass Keira einfach erfolgreicher ist als ihr Lover – damit kann ein Kerl schon mal zu kämpfen haben. Rupert deutete sowas auch schon mal an: „Ich denke, es braucht einen starken Mann, um zu sagen: ,Meine Frau wird immer mehr erreichen als ich, sie wird immer mehr Macht haben als ich und sie wird wahrscheinlich immer populärer sein als ich’.”

Ist der Brite stark genug? Momentan sieht es ja nicht danach aus…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Keira Knightley in der Liebes-Krise: "Ich habe Probleme mit meinem Freund!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen