AA

Keira Knightley hält dauerhafte Treue für große Ausnahme

"Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass das sehr oft geschieht"
"Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass das sehr oft geschieht" ©EPA
Schauspielerin Keira Knightley ("Fluch der Karibik") hält lebenslange Treue für die ganz große Ausnahme.
Schauspielerin Keira Knightley
Keira Knightley bei den L.O. Awards 2010

“Natürlich wäre es schön, wenn zwei Menschen sich ewig treu sein können, aber, ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass das sehr oft geschieht”, sagte die 25-Jährige der “Süddeutschen Zeitung” (Montagausgabe). Ohnehin finde sie, dass Treue in einer Beziehung überschätzt wird: “Die Gesellschaft kann einen wirklich aufregen damit.”

Schließlich könne man sich zwar selbst endlos quälen mit den eigenen Entscheidungen, am Ende sei man aber auch in einer Beziehung den Entscheidungen eines Partners ausgeliefert. “Am besten, man versucht erst gar nicht, etwas festzuhalten”, findet Knightley.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Keira Knightley hält dauerhafte Treue für große Ausnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen