AA

Keira Knightley hat einen "seltsamen Beruf"

Der "Fluch der Karibik"-Star wusste zu Beginn ihrer Karriere nicht, worauf sie sich eingelassen hatte. Die Vor- und Nachteile ihres Berufes verstand sie erst mit den Jahren.
Keira Knightley beim Filmfestival in Rom 2010
Schauspielerin Keira Knightley

Für Schauspielerin KeiraKnightley war ihr Bild in der Öffentlichkeit anfangs schwer zu akzeptieren. Sie habe ständig das Gefühl gehabt, Missverständnisse über sich korrigieren zu müssen, sagte die 25-Jährige in einem Interview mit dem Magazin “Elle”. In dem Rummel über ihren ersten Erfolg in “Fluch der Karibik” sei sie als damals 18-Jährige zeitweilig “völlig verloren” gegangen.

Beruf verstehen lernen

“Ich war wie eine Kunstfigur und wusste überhaupt nicht mehr, wer ich wirklich bin. Ich musste erst verstehen, was für einen seltsamen Beruf ich mir da ausgesucht habe”, sagte Kneightley. “Es ist einfach so: Als Schauspielerin bist du wie ein Schatten, auf den andere Menschen ihre Fantasien projizieren können.” Inzwischen habe sie akzeptiert, dass sie keine Kontrolle über ihr Bild in der Öffentlichkeit habe.

Seit einigen Jahren ist Kneightley das Gesicht von “Coco Mademoiselle”, einem Chanel-Parfüm. Im neuesten Werbespot präsentiert sich die britische Filmschönheit als Chanel-“Superwoman”. Der Clip wird voraussichtich am 21. März Premiere feiern.

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Keira Knightley hat einen "seltsamen Beruf"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen