AA

Keiner will mehr mit Lindsay arbeiten

Lindsay Lohan droht im Falle eines Schuldspruchs wegen Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitzes nicht nur eine eine Haftstrafe, sie setzt die Karriere aufs Spiel.  

Wie die „New York Times“ am Donnerstag berichtete, sollte die Schauspielerin diese Woche für den neu herauskommenden Low-Budget- Thriller „I Know Who Killed Me“ werben, in dem sie die Hauptrolle spielt. Unmittelbar nach ihrer Festnahme wegen neuerlicher Trunkenheit am Steuer sei der Fernsehauftritt abgesagt worden, berichtete das Blatt.

Auch ein größeres Projekt steht auf der Kippe: Lohan sollte in drei Wochen an der Seite von Shirley McLaine in der schwarzen Komödie „Poor Things“ mitspielen. Es sei unklar, ob die Finanzierung ohne Lohan noch stehe, so der Bericht unter Berufung auf zwei Insider. Der Versicherungsagent Bernie Brillstein, dessen Firma auch schon John Belushi und Chris Farley unter Vertrag hatte, sagte: „Ich hoffe, dass sie sie möglichst lange ins Gefängnis stecken. Vielleicht wird ihr dann klar, wie ernst es ist. Ich glaube, sie ist nicht versicherbar.“

Lohan war am Dienstag gut eine Woche nach ihrer Entziehungskur nahe der kalifornischen Stadt Santa Monica von der Polizei gestoppt worden. Sie war betrunken und hatte Kokain in der Tasche. Nach ihrer Festnahme hatte Lohan am Dienstag ihre Unschuld beteuert. „Ich bin unschuldig“, schrieb der Nachwuchsstar in einer E-Mail an die Redaktion der US-Sendung „Access Hollywood“. Am 24. August muss Lohan nun vor Gericht erscheinen. Weil es ein Wiederholungsfall ist, droht ihr eine Haftstrafe. Wie der Internetdienst „E!Online“ berichtete, rechnen Justizexperten mit einer Strafe von 30 bis 180 Tagen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Keiner will mehr mit Lindsay arbeiten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen