AA

Keine Zwischenfälle bei pro-palästinensischer Demo in Wien

Friedliche Pro-Palästina-Demo am Samstag in Wien.
Friedliche Pro-Palästina-Demo am Samstag in Wien. ©APA/Sujet
Friedlich ging am Samstag eine Demonstration zur "Unterstützung der Demokratie- und Freiheitsbemühungen des palästinensischen Volkes" in Wien-Innere Stadt zu Ende.

Wie die Polizei am frühen Abend mitteilte, gab es bei einem Marsch von rund 300 Teilnehmern über den Kohlmarkt und Michaelerplatz zum Ballhausplatz keine Zwischenfälle.

Demonstration und Gegendemonstration

Am Stock-im-Eisen-Platz wurde am Samstag auch eine Gegenveranstaltung abgehalten. An dieser hatten ursprünglich rund 200 Personen teilgenommen.

Die Kundgebung wat noch bis später am Abend angemeldet, heißt es von Seiten der Polizei.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Keine Zwischenfälle bei pro-palästinensischer Demo in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen