AA

Keine Zwischenfälle bei Großdemos am Samstag in Wien

Die Polizei zog zu den Demos am Samstag Bilanz.
Die Polizei zog zu den Demos am Samstag Bilanz. ©APA (Sujet)
Bei den Demos, die am Samstag in Wien abgehalten wurden, kam es laut Polizei zu keinen relevanten Vorfällen.
Demo für Flüchtlinge aus Moria

Am Samstag fanden in Wien etliche Standkundgebungen und Demonstrationsmärsche statt. Im Zuge der Versammlungen kam es zu keinen besonderen relevanten Vorfällen, wie die Polizei in einer Aussendung mitteilte.

Aufgrund der Demonstrationsmärsche kam es innerstädtisch zu temporären Verkehrssperren. Die Polizei war mit einem Großaufgebot an Beamten im Einsatz und konnte somit einen störungsfreien Ablauf aller Versammlungen ermöglichen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Keine Zwischenfälle bei Großdemos am Samstag in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen