AA

Keine Zustimmung zu höheren Tarifen

„Ich werde der Erhöhung der Posttarife keinesfalls zustimmen, sollte man mit einem derartigen Vorschlag auf mich zukommen“, erklärte Mathias Reichhold.

„Ich werde der Erhöhung der Posttarife keinesfalls zustimmen, sollte man mit einem derartigen Vorschlag auf mich zukommen“, erklärte Bundesminister Mathias Reichhold in einer Aussendung zu den bekanntgewordenen Plänen der Post-AG, das Briefporto, ausgenommen den Standardbrief, zu verteuern.

„Für den Kunden ist ist nicht nachvollziehbar, dass er einerseits unter den derzeitigen Zustellproblemen leiden muss, andererseits aber mehr zahlen soll“, so Reichhold. Vorrangig sei jetzt, die Umstrukturierungsphase zu einem Ende zu bringen und sowohl Qualität als auch Kundenservice sicherzustellen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Keine Zustimmung zu höheren Tarifen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.