AA

Keine Zeit

Die viel beschäftigte Nicole Kidman hat keine Zeit mehr für das Remake der Mel-Brooks-Komödie „The Producers“ („Frühling für Hitler“).

Wie das Filmblatt „Variety“ berichtet, hat sich Kidman mit einem vollen Drehplan für ihren Absprung von dem Musical-Projekt entschuldigt. Matthew Broderick und Nathan Lane, die auch in der Broadway-Version auf der Bühne stehen, werden aber wie geplant unter der Regie von Susan Stroman im Februar die Dreharbeiten aufnehmen.

Kidman hatte sich ursprünglich für die Rolle der schwedischen Sekretärin Ulla verpflichtet, die dem Broadway-Produzenten Max Bialystock (Lane) zur Seite steht. Brooks hatte die Showbiz-Komödie 1968 für die Leinwand inszeniert und sich einen Oscar für das beste Original-Drehbuch geholt. Kidman dreht derzeit „Bewitched“, bevor sie im neuen Jahr in Australien mit ihrem Landsmann Russell Crowe für „Eucalyptus“ vor die Kamera tritt. Ab 23.12. ist der Filmstar in Jonathan Glazers „Birth“ in den österreichischen Kinos zu sehen.

Kommentare
Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.