AA

Keine wilden Partys für Daniel Radcliffe

Der sympathische "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will nach seinem 18. Geburtstag Ende Juli kein wildes Partyleben führen.

„Jeder würde es toll finden zu sehen, wie ich die Schule abbreche und einfach ausflippe“, sagte Radcliffe der Zeitschrift „Entertainment Weekly“. „Ich bin entschlossen, ihnen (den Leuten) das nicht zu geben.“

Radcliffe war elf Jahre alt, als er für die Rolle des Zauberschülers Harry Potter ausgewählt wurde. Der fünfte Teil „Harry Potter und der Orden des Phönix“ kommt am (heutigen) Donnerstag in die deutschen Kinos. Radcliffe sagte, ihm mache es nichts aus, sich selbst auf der Leinwand zu sehen. „Ich bin besser geworden. Gott sei Dank!“, erklärte er. „Aber ich sehe immer noch Spielraum für Verbesserungen.“

Der junge Schauspieler ist sich nach eigenen Angaben bewusst, dass er das Image des Zauberschülers so schnell nicht abschütteln wird. „Es wird immer Leute geben, die mich nicht von Harry trennen können“, sagte er. „Ich werde damit einfach zurechtkommen müssen.“ Das letzte Buch der Serie „Harry Potter and the Deathly Hallows“ erscheint auf Englisch am 21. Juli. Radcliffe feiert zwei Tage später seinen 18. Geburtstag.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Keine wilden Partys für Daniel Radcliffe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen