AA

Keine Verletzen bei Unfall mit Zug in Kärnten

Ein Autolenker überstand einen Unfall mit einem Zug in Kärnten unverletzt.
Ein Autolenker überstand einen Unfall mit einem Zug in Kärnten unverletzt. ©APA/HERBERT PFARRHOFER (Symbolbild)
In Kärnten hat ein Autolenker einen Unfall mit einem Zug wie durch ein Wunder unverletzt überstanden.

Glück im Unglück hatte ein 56-jähriger Autolenker am Dienstagfrüh in Bleiburg.

Autolenker in Kärnten übersteht Unfall mit Zug unverletzt

Der Mann hatte den Zug auf einer ungeregelten Eisenbahnkreuzung in Bleiburg im Bezirk Völkermarkt übersehen, als er diese überqueren wollte. Das Auto wurde links erfasst und einmal um die eigene Achse gedreht. Am Auto entstand Totalschaden, aber weder der Pkw-Lenker noch die Zuginsassen wurden verletzt, teilte die Polizei mit.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Keine Verletzen bei Unfall mit Zug in Kärnten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen