AA

Keine Spice-Girl-Reunion

Glaubt man Geri Halliwell, dann ist Melanie B daran Schuld, dass die Spice Girls im vergangenen Jahr nicht wieder zusammengekommen sind.

Wie 20 Minuten berichtet, waren die Sängerinnen bereit, sich wieder zusammenzutun – alle bis auf Mel B, die zurzeit mit dem Hollywood-Star Eddie Murphy liiert ist.

Halliwell: “Wir waren alle bereit, außer Mel B. Victoria Beckham hat gesagt, dass es vielleicht Zeit ist, sich weiterzuentwickeln und ich denke, sie hat Recht. Vielleicht ist es besser, wenn die Spice Girls eine Erinnerung bleiben. Aber man soll nie nie sagen. Ein Taxifahrer hat zu mir gesagt, dass wir immer noch eine Reunion machen können, auch wenn eine von uns nicht will.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Keine Spice-Girl-Reunion
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen