AA

Keine "sechs Richtigen": Lotto-Doppeljackpot wartet

Am Mittwoch geht es um einen Doppeljackpot mit 2,1 Millionen Euro.
Am Mittwoch geht es um einen Doppeljackpot mit 2,1 Millionen Euro. ©APA/GEORG HOCHMUTH
Am Sonntag gab es keine "sechs Richtigen" bei der Lotto-Ziehung, wodurch am Mittwoch ein Doppeljackpot mit 2,1 Millionen Euro ausgespielt wird.

Am Sonntagabend waren es die Zahlen 2, 20, 27, 33, 42 und 45, die bei der Lotto Ziehung gezogen wurden und die "sechs Richtigen" ergaben. Allerdings hatte niemand genau diese Kombination auf einem Tippschein angekreuzt, damit geht es am Mittwoch nun um einen Doppeljackpot mit 2,1 Millionen Euro.

Kein Sechser: Lotto-Doppeljackpot mit 2,1 Millionen Euro im Topf

Es gab zwei Fünfer mit der Zusatzzahl 9. Hier geht jeweils ein Gewinn mit mehr als 42.000 Euro nach Oberösterreich und in die Steiermark. Beide Gewinner hatten den Fünfer mit Zusatzzahl bereits auf dem ersten von mehreren abgegebenen Tipps und jeweils auf einem Lotto Normalschein per Hand getippt.

Die LottoPlus Ziehung am Sonntag brachte ebenfalls keinen Sechser. Davon konnten erneut die LottoPlus Fünfer profitieren, die Gewinnsumme des Sechser-Rangs wurde auf die insgesamt 36 Fünfer aufgeteilt. Jeder LottoPlus Fünfer erhält somit mehr als 6.300 Euro. Für den LottoPlus Sechser bei der Ziehung am Mittwoch geht es wieder um rund 200.000 Euro.

Gleich zwei Gewinner beim Joker

Beim Joker gab es hingegen gleich zwei Gewinner. Hier gehen jeweils knapp 93.000 Euro nach Kärnten und ins Burgenland. Der Gewinn in Kärnten wurde via Lotto Quicktipp erzielt, beim Gewinn im Burgenland war die richtige Joker-Kombination und das "Ja" zum Joker auf einem Bingo-Tippschein enthalten.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Keine "sechs Richtigen": Lotto-Doppeljackpot wartet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen