Für Charlie Sheen und Brooke Mueller gibt es offenbar zwei triftige Gründe, ihrer Ehe noch eine Chance zu geben: ihre 13 Monate alten Zwillinge Bob und Max!
Reelle Chance auf Versöhnung
Zurzeit sieht es nämlich ganz danach aus, als wäre keiner der beiden an einer Scheidung interessiert – was man nun Dank Yale Galanter und Mark Burg weiß. Brooke Muellers Anwalt und der Executive Producer von Charlie Sheens Comedy-Hitserie “Two and a Half Men” haben in einem gemeinsamen Statement wissen lassen, wie die Dinge rund um Charlie und Brooke bestellt sind.
“Bitte lassen Sie uns klarstellen, dass die beiden sich nicht scheiden lassen wollen. Es gibt kein finanzielles Arrangement – gegenteilige Berichte sind falsch. Es ist für sie eine schwierige Zeit – sie brauchen Abstand voneinander, um sich darüber klar zu werden, ob es mit ihnen weitergehen kann oder nicht.”
Charlie war am 25. Dezember während eines Familienurlaubs im Nobelskiressort Aspen, Colorado, verhaftet worden, nachdem Brooke behauptet hatte, ihr Mann habe sie beschimpft, geschlagen und mit einem Messer gefährlich bedroht. Der Schauspieler – der sich in der Vergangenheit schon wegen ähnlicher Delikte verantworten musste – bekannte sich für nicht schuldig. Der Prozess beginnt am 21. Juli.
(seitenblicke.at/Foto: dapd)