Keine Rolle im "Superman"

Elton John wäre gern einmal mit "Superman" unterwegs - er muss sich nach einer verlorenen Bieterschlacht um eine Filmrolle aber zunächst mit dem Part des Zuschauers begnügen.

Der Sänger wollte nach einem Bericht des „Daily Mirror“ (Mittwochausgabe) bei einer Charity-Auktion zu Gunsten eines Londoner Theaters unbedingt eine Rolle im nächsten „Superman“-Film ergattern. Er bot 40.000 Pfund (knapp 60.000 Euro) – und ging trotzdem leer aus. Ein anonymer Kontrahent legte für einen Auftritt im nächsten Abenteuer des Comic-Helden noch mehr Geld auf den Tisch.

Auch ansonsten brachte die Auktion am Dienstagabend reichlich Geld für das Old-Vic-Theater ein. So wurden für ein Date mit Society-Girl Paris Hilton in einem Londoner Privatklub 30.000 Pfund gezahlt. Von dem erfolgreichen Bieter wurde nur bekannt, dass er aus Las Vegas kommt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Keine Rolle im "Superman"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen