AA

Keine One-Night-Stands

Für die Popsängerin Anastacia kommen One-Night-Stands nicht in Frage. Allen Gerüchten zum Trotz ist sie seit der Trennung von Schauspieler Shawn Woods Single.

Popsängerin Anastacia ist allen Gerüchten zum Trotz seit der Trennung von Schauspieler Shawn Woods Single: „Ich bin nicht mit Begeisterung Single, aber ich denke, so eine lange Beziehung muss erst mal verdaut werden“, erklärte sie der Jugendzeitschrift „YAM!“ „Was die Liebe angeht, bin ich altmodisch. Ich bin keine Draufgängerin, sondern mag es traditionell, treu und ehrlich. One-Night-Stands kommen nicht in Frage.“

Auf die Frage, ob sie mal depressiv gewesen sei, sagt die 29-Jährige: „Das kam vor, sicher. Aber im Moment kann ich mich wirklich nicht beklagen. Was nicht heisst, dass mein Leben perfekt ist. Ich glaube auch gar nicht an Perfektion, nur an das Bestmögliche.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Keine One-Night-Stands
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.