AA

Keine Lizenzen

Die österreichischen Fußball-T-Mobile-Bundesligisten Admira und SV Salzburg sowie der Red Zac-Erstligist SV Wörgl haben vorläufig nicht die Lizenz für die kommende Saison erhalten.

Der dafür zuständige Senat 5 der Bundesliga unter dem Vorsitz von Thomas Hofer-Zeni verwehrte den drei Klubs am Freitag die Spielgenehmigung, allerdings darf das Trio noch auf zwei weitere Instanzen hoffen: Bei einem schriftlichen Einspruch bis 10. Mai entscheidet das Lizenz-Protestkomitee bis 17. Mai, danach würde den Vereinen noch der Gang vor das Ständige Neutrale Schiedsgericht (Urteil bis 31. Mai) bleiben.

Den übrigen 17 Oberhaus-Klubs wurde schon in erster Instanz der Sanctus für das Spieljahr 2004/05 erteilt, wie sämtliche Vereine gegenüber der APA bestätigten.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Keine Lizenzen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen