AA

Keine Lebensplanung bei Zellweger

Die 35-jährige Oscar-Gewinnerin Renée Zellweger sehnt sich nach eigenen Worten zwar nach einer Familie, kommt aber ganz gut allein zurecht.

„Ich hätte gerne ein Zuhause, etwas Beständiges, Vertrautes; ich hätte gerne so etwas wie eine Familie“, sagte die Amerikanerin in einem Interview der Zeitschrift „Reader’s Digest“ (Oktober-Ausgabe). Aber sie stelle keine Bedingungen an das Glück, fügte Zellweger hinzu.

Lebensplanung ist für sie kein Thema: „Ich habe mir nie Gedanken über den perfekten Mann, die perfekte Hochzeit und die perfekte Ehe gemacht. Zu gegebener Zeit wird sich zeigen, was das Richtige für mich ist.“

Die Schauspielerin, demnächst in der Fortsetzung von „Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück“ und als drogenabhängige Blues-Röhre Janis Joplin zu sehen, sagte weiter: „Ich bin sehr gerne für mich alleine, um dann genau das zu tun, wozu ich Lust habe.“ Sie fahre zum Beispiel leidenschaftlich gerne alleine in die Wüste: „Dann steige ich aus und laufe ein Stück.“ Ganz allein ist sie nach Medienberichten allerdings nicht: Sie ist mit Jack White, Leadsänger der US-Rockband White Stripes, zusammen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Keine Lebensplanung bei Zellweger
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.