AA

Keine Kandidatin für Dschungelcamp

Die Mehlwürmer und Riesenkäfer des RTL-Dschungelcamps werden wohl doch nicht in Berührung mit "Mausi" kommen.

Christina Lugner ist nach eigenen Angaben „definitiv keine Kandidatin“ für die Ekel-Show des deutschen Privatsenders. Sie dementierte damit einen Bericht in der Zeitschrift „TV Media“, bei der über eine Teilnahme der ehemaligen Baumeistergattin spekuliert worden ist.

Laut „TV Media“ wäre Lugner als Ersatzkandidatin vorgesehen gewesen, die einspringt, wenn einer der anderen Promis kalte Füße bekommen hätte oder die Sendung zu langweilig werden sollte. Ganz überstanden haben es die Dschungelbewohnern aber nicht – denn Lugner legte Wert auf die Feststellung, dass sie „keine Kandidatin“ sei.

Überhaupt „keinen Kommentar“ wollte Lugner zu den kolportierten Plänen abgeben, dass sie auf dem geplanten Privatsender „Puls 4“ eine Show bekommen soll.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Keine Kandidatin für Dschungelcamp
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen