AA

Keine Hochzeit für D!

Bei "Popstars"-Juror Detlef „D!“ Soost und seiner Freundin Ines Scaruppe wäre eine Hochzeit längst fällig. Dennoch wird sie verschoben: "Zuviel Stress!"

Detlef “D!“ Soost (37) und seine Freundin Ines Scaruppe (31) kennen sich seit 18 Jahren und haben bereits zwei gemeinsame Kinder. Infolgedessen wäre eine Hochzeit nur logisch. Dieser Meinung sind auch die beiden. Dennoch müssen sie die geplante Hochzeit verschieben.

„Wir haben die Hochzeit verschoben. Im Moment ist einfach so viel Stress, wir schaffen die Organisation nicht“, erklärt “D!”. Im Frühjahr wird ein neuer Versuch gestartet. Detlef: „Ich würde gern in der Kirche heiraten, aber Ines steht da nicht drauf. Das akzeptiere ich.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Keine Hochzeit für D!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen