Keine gemeinsame Platte von Paris Hilton und David Guetta

DJ David Guetta hat Gerüchte abgewehrt, dass er mit Paris Hilton eine Platte produziert.
DJ David Guetta hat Gerüchte abgewehrt, dass er mit Paris Hilton eine Platte produziert. ©EPA
"Zum Glück" werden sich die meisten Musikfans denken: David Guetta wird nicht mit Paris Hilton ins Studio gehen.
Super-Blondine Paris Hilton
Ein neues Album von Paris
Skiopening mit David Guetta auf der Planai

David Guetta  hat zwar schon mit vielen berühmten Namen wie Kelly Rowland, Fergie und Akon gearbeitet, aber Paris Hilton wird nicht darunter sein.  Der Franzose besteht darauf, dass an den Gerüchten nichts dran sei. “Es ist absolut nicht wahr”, betonte der DJ in der australischen Radiosendung ‘Kyle und Jackie O’. “Sie kam ein paar Mal in Ibiza zu meiner ‘F**k Me I’m Famous’-Show und ich glaube, sie hat die Party geliebt. Ich weiß, dass sie an einigen musikalischen Ideen arbeitet. Weil ein paar Fotos von ihr bei meiner Party veröffentlicht worden sind [kam es zu dem Gerücht], aber es ist nicht wahr.”

Paris Hilton blitzt bei David Guetta ab

David Guetta hat kürzlich sein Album ‘Nothing But The Beat’ veröffentlicht. Darauf finden sich ein paar Lieder, bei denen Stars wie Usher, Nicki Minaj, Snoop Dogg, Taio Cruz und Jennifer Hudson den Gesang beigesteuert haben.
Der Produzent war begeistert, mit wem er da zusammenarbeiten durfte. “Es ist so wunderbar. Ich bin wirklich gesegnet und fühle mich sehr geschmeichelt, weil ich auch Fan bin. Ich bewundere die Menschen, die an meinem Album mitgearbeitet haben und dass ich die Gelegenheit hatte, sie im Studio dabei zu beobachten, wie sie meine Musik auf die nächste Stufe gebracht haben, war einfach unglaublich”, schwärmte David Guetta. Tja, liebe Paris Hilton, da scheint dir ja einiges zu entgehen.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Keine gemeinsame Platte von Paris Hilton und David Guetta
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen