AA

Keine Beziehungen, nur Affären

Colin Farrell bekennt sich zum Typ des Frauenhelden: „Ich mag Frauen aller Formen, Größen, Farben und Gerüche“, gestand der 28-Jährige im Interview mit der Zeitschrift „U Magazine“.

Aber auch Charaktereigenschaften gehörten dazu, nämlich „Ehrlichkeit und Demut, gepaart mit Leidenschaft und Kühnheit“.

Schon als junger Mann war er bei Frauen angeblich sehr erfolgreich. „Wenn ich mit 18 oder 19 im Pub oder Nachtclub ein Mädchen angesprochen habe, dann bin ich nicht alleine heimgegangen“, sagt Farrell.

Mittlerweile sei er vorsichtiger geworden. „Ich hatte in den vergangenen fünf Jahren keine Freundin. Ich hatte ein paar Affären“, bekannte Farrell, dem unter anderem Beziehungen zu Britney Spears, Angelina Jolie, Demi Moore und Salma Hayek nachgesagt werden. Auch sonst ist Farrell alles andere als enthaltsam. „Ich rauche, ich trinke, wie jeder in meinem Alter“, sagt er. Manchmal rede er auch zu viel und denke dann: „Ich hätte den Mund halten sollen.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Keine Beziehungen, nur Affären
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.