Keine Baby-Pause!

Drei Buben hat Victoria Beckham schon, bald kommt ein Mädchen hinzu. Eine Auszeit nach der Geburt will sich die vielbeschäftigte Fashionista aber trotzdem nicht gönnen!
Victoria Beckham im Rampenlicht
Beckham-Nachwuchs kommt am vierten Juli

Im Juli 2011 wird Victoria Beckham, 36, ihr viertes Kind zur Welt bringen – allerdings stellte sie jetzt schon klar, dass sie deshalb nicht kürzer treten wird.

Karenz?

Der neuen Kollektion ihres Modelabels will Victoria nämlich den bestmöglichen Start ermöglichen. Was – ihrer Meinung nach – ohne sie nicht geht. “Karenz, was ist das? Ich arbeite unglaublich hart, um für die neue Saison bereit zu sein. Als berufstätige Mutter hat man’s schwer. Ich denke, Frauen verstehen was ich meine, wenn ich es mit dem Jonglieren von Glasbällen vergleiche. Mein Mann und meine Kinder stehen bei mir immer an erster Stelle. Aber was ich beruflich mache, ist für mich kein Job, sondern meine Leidenschaft.”

(seitenblicke.at/foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Keine Baby-Pause!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen