Keine Angst vor dem Alter

Schauspielerin Geena Davis (46) hat keine Angst vorm Älterwerden. Allerdings seien in Hollywood gute Rollen für Frauen über 40 rar, sagte sie der Filmzeitschrift "Cinema".

“Ich bin ziemlich wählerisch, und für Schauspielerinnen in meinem Alter ist das Angebot ohnehin klein. Statistiken zeigen, dass überhaupt nur 25 Prozent aller Rollen für Frauen geschrieben werden, und von diesen 25 Prozent gehen wiederum nur 18 Prozent an Frauen über 40.”

Es sei also im Grunde hoffnungslos, scherzte die 46-Jährige (“Stuart Little 2”). Sie sei unter Umständen sogar zu Nacktszenen bereit: “Um zu beweisen, dass man mit 46 ein Kind kriegen und immer noch vor der Kamera seine Sachen ausziehen kann, würde ich wahrscheinlich zusagen!”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Keine Angst vor dem Alter
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.