AA

Kein Sommer ohne High-Heels

High-Heel Trends im Sommer 2010
High-Heel Trends im Sommer 2010 ©Shoetation/Florian Herzog
Hier die aktuellsten Schuhtrends für den Sommer 2010, die sicher nicht nur die Ladies von "Sex and the City" begeistern würden.
Sommerliche High-Heels 2010

Wer in Sachen Schuhmode für den Sommer noch nicht versorgt ist, kann sich bei Shoetation jetzt noch für die bevorstehenden Sommermonate rechtzeitig informieren. Überzeugen Sie sich selbst. Langen Partynächten mit den trendgerechten Schuhen steht somit nichts mehr im Wege.

Satte und kräftige Sommerfarben, wie Orange, Grün, Fuchsia und Blau, einige auch in Bi-Color-Kombinationen, stehen bei den Kollektionen an oberster Stelle. Darüber hinaus sind High-Heel Sandaletten mit Plateau und Zierdetails in der Kollektion zu finden. Egal ob Maschen, Rüschen, Fransen und Quasten jedes Paar hat liebevolle Details, welches sie zum Must-Haves des Sommers machen. Passend zu einigen Modellen gibt es auch farblich abgestimmte Taschen, z.B. von dem italienischen Trendlabel Isabella Lorusso.

Weiters bietet Shoetation, die zur Zeit sehr gefragten und edlen Schwarz-Weiß Kombinationen an. Das Brand Gianni Marra konzentriert sich auf die Farbe Weiß und setzt Schwarz als Kontrast, in den Absätzen oder in Verflechtungen von Riemchen und Zierkordeln.

Innovativ und trendy sind auch so genannte Peeptoe- und/oder Cut-Out Booties, wobei es sich hier um eine Mischform aus Stiefeletten und Sandalen handelt. Diese Modelle sind sehr feminin und in den unterschiedlichsten Styles und Farben erhältlich.

Das Unternehmen führt internationale Brands wie Steve Madden aus den USA, Friis aus Dänemark, Studio Tmls aus Brasilien, Bibi Lou aus Spanien, Zara Klein aus Deutschland und natürlich Italiener wie Gianni Mara oder Isabella Lorusso.

Für alle Damen die zu anderen Zeiten der Drang nach exklusivem Schuhwerk packt, wurde unter www.shoetation.com ein Onlineshop eingerichtet.

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Trends
  • Kein Sommer ohne High-Heels
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen