AA

Kein Sex vor der Ehe für Mariahs Gatten

Diva Mariah Carey wollte "halbwegs unbefleckt" in ihre neue Ehe mit dem Schauspieler und Rapper Nick Cannon gehen.

Seit April ist die Diva Mariah Carey mit dem Rapper Nick Cannon verheiratet. Jetzt wurde bekannt, dass sich die Diva bis dahin altmodisch enthaltsam gab.
Denn laut MTV ging es erst in der Hochzeitsnacht so richtig heiß her. Obwohl Mariah schon einmal verheiratet war, wollte sie “halbwegs unbefleckt” in ihre neue Ehe mit dem Schauspieler und Rapper gehen. Daher entschloss sie sich, mit dem ersten Sex bis zu ihrer Hochzeit zu warten. Was für Nick immerhin zwei Monate Enthaltsamkeit bedeutete. Dazu Mariah: “So bin ich eben. Ich wollte das niemandem aufzwingen, aber Nick und ich waren uns total einig. Ich dachte, das es so noch viel besonderer wird und das ist es ja dann auch geworden.”

Quelle: mtv.de

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kein Sex vor der Ehe für Mariahs Gatten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen