AA

Kein Schneechaos in Wien

Symbolbild &copy bilderbox
Symbolbild &copy bilderbox
Erstaunlich diszipliniert ging der erste Schneefall in diesem Jahr in Wien vor sich: Kaum Störungen und erfreulich gute Fortschritte bei den Räumarbeiten.

In der Bundeshauptstadt Wien haben die Schneefälle der vergangenen Nacht laut Rathaus keine gröberen Probleme bereitet. Der städtische Winterdienst war mit rund 300 Fahrzeugen im Einsatz – die Räumarbeiten waren bereits um 8.00 Uhr zum Großteil abgeschlossen. Ein Sprecher der zuständigen MA 48 lobte vor allem die Disziplin der Autofahrer: Trotz Glatteis habe es kaum Staus oder Unfälle gegeben. Der Wetterbericht sagt für die nächsten Tage nochmals Schneefall voraus, bleibt zu hoffen, dass dieser ebenfalls so gatt über die Bühne geht wie der erste.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Kein Schneechaos in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen