AA

Kein Scherz: Dr. Oetker belegt Pizza mit Fischstäbchen

Dr. Oetker bringt eine skurille Pizza als limitierte Edition heraus.
Dr. Oetker bringt eine skurille Pizza als limitierte Edition heraus. ©pixabay.com (Sujet)
Schon 2020 hatte Dr. Oetker eine skurrile Pizza angekündigt, doch damals handelte es sich nur um einen Aprilscherz. Nun soll die mit Fischstäbchen belegte Pizza aber tastächlich als limitierte Edition in den Handel kommen.

Ein Affront für alle Italiener: Dr. Oetker twittert, dass es ab dem 1. April eine besondere Pizza als limitierte Edition zu kaufen gibt, die mit Original Käpt'n Iglo Fischstäbchen belegt ist.

Sänger Giovanni Zarrella meldete sich dazu wohl stellvertretend für alle Liebhaber der italienischen Esskultur auf Instagram zu Wort: Es bereite ihm "Herzschmerz". Was denkt ihr über die eigenwillige Kreation?

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Kein Scherz: Dr. Oetker belegt Pizza mit Fischstäbchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen