AA

Kein Rosenkrieg bei den Ambros'

Margit und Wolfgang Ambros wollen trotz der derzeit ungeklärten Vermögensverhältnissen des Künstlers einen Rosenkrieg auf jeden Fall vermeiden.

„Beide Parteien sind um eine gütliche Einigung bemüht, die Gespräche verlaufen sehr konstruktiv“, sagte der Anwalt von Margit Ambros, Peter Paul Wolf, am Freitag zur APA. Ärger herrschte bei den Anwälten über die in Medien kolportierten angeblichen Vermögensverhältnissen von Wolfgang Ambros. „Die Zahlen sind völlig aus der Luft gegriffen“, meinte sein Advokat Manfred Ainedter. Auch Wolf betonte, dass die Klärung etwaiger Ersparnisse und der Einkommenshöhe des Sängers noch nicht abgeschlossen ist.
Im Gegensatz zu dem Ehepaar Fendrich wollen Margit und Wolfgang Ambros auf Scheidungsklagen verzichten und erst dann die amtliche Trennung einreichen, wenn alle offenen Fragen geklärt sind. Margit Ambros verlange ihrem Anwalt zufolge auch nicht mehr als ihr gesetzlich zustehe.
Das Paar hatte vor einigen Wochen bekannt gegeben, sich nach 23 Jahren endgültig scheiden zu lassen. Aus der Ehe stammt ein 22-jähriger Sohn.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kein Rosenkrieg bei den Ambros'
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.