AA

Kein Platz für Robbie

Die Boyband Take That hat eine Wiedervereinigung mit ihrem Ex-Mitglied Robbie Williams (33) abgelehnt.  

„Ich denke, er wird nicht mehr in der Band sein, es gibt keinen Platz mehr für ihn“, sagte Sänger Gary Barlow der britischen Obdachlosenzeitung „Big Issue“, die am Montag erscheint. Bandmitglied Mark Owen fügte hinzu, die Gruppe habe den Popstar einst gefragt, ob er bei dem Comeback dabei sein wolle. „Er hatte aber andere Verpflichtungen – er musste an diesem Tag seinen Hund spazieren führen.“ Vergangene Woche hatte Williams Mutter Spekulationen befeuert, dass sich ihr Sohn um eine Wiederaufnahme bemühe.

Williams hatte Take That 1995 im Streit verlassen und eine erfolgreiche Solokarriere gemacht. Die anderen Bandmitglieder – Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange und Howard Donald – taten sich hingegen lange Zeit schwer. Doch nach einem neuen Anlauf im vergangenen Jahr eroberten sie mit dem Album „Beautiful World“ die weltweiten Charts. Williams hingegen legte mit „Rudebox“ einen Flop hin.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kein Platz für Robbie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen