AA

Kein Mitleid für Rihanna

Soul-Diva Rihanna mag es gar nicht, wenn die Leute Mitleid mit ihr haben.
Brandneue Fotos von Rihanna
Rihanna im Jahr 2009
Rihanna - Wait Your Turn

Achtung, sie beißt: Chart-Lady Rihanna (21) hasst Leute, die sie bemitleiden.
Die Sängerin gab nun zu, dass sie trotz aller privaten Probleme mit Ex-Lover Chris Brown, der im vergangenen Jahr wegen häuslicher Gewalt festgenommen worden war, nicht will, dass sie irgendjemand leid tut.

“Ich habe mich immer schon sehr abgeschottet und mag es nicht, wenn die Leute mich bemitleiden. Ich rede ungern mit Leuten, die mir nahestehen, über traurige Dinge. Wenn ich ihnen irgendetwas mitteile, das mich beschäftigt, sind sie beunruhigt, und das mag ich nicht.”

Die Musikerin enthüllte auch, wie sie sich ihre Zukunft vorstellt: “Es gibt so viel, dass ich machen will. Ich möchte in Filmen mitspielen, etwas im Modebereich und Musik machen. Ich will immer besser werden.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kein Mitleid für Rihanna
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen